Über mich

Name: S T R U P P I  

Wohnort: Moosburg an der Isar (Bavaria)


Hobbys: Krach machen - mit meinen Studio-/Soloprojekten "STRUPPICORE" ,

"ALL`DIE SCHLAGERAFFEN", "HELL AHEAD" und "PHONEUTRIA"...

 

Fußball:

TSV 1860 MÜNCHEN


Lieblingsmusik: Hardcore, Punk, Metal...


Lieblingsfilme: "The Edge of Quarrel, N.Y.H.C"., "Rock`n Roll Highschool"...und der spannendste - "MY OWN LIFE!"

Lebensmotto: Ein neuer Tag - neues Glück...

sieh`nach vorne - nie zurück...

denn Gestern - war Heute - noch Morgen! (B.O.) 

Hallo Leute! 

Ich heiße STRUPPI... lebe, liebe & lache im Moment in Moosburg a.d. Isar!

Aufgewachsen bin ich in München in den siebziger Jahren im "Ghetto" Hasenbergl! Eines schönen Tages - im Jahre 1978 (...um ca. 5 vor zwölf!) faßten meine Eltern - den für meinen weiteren Lebensweg durchaus vorteilhaften Entschluß - nach Eching bei Freising zu ziehen. Mit 18 zog ich dann mit meinem ganzen Krempel (...hauptsächlich Platten und Gitarren!) in meine erste eigene Bude - in die Stadt mit der ältesten Brauerei der Welt (1040) - Freising! Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre zum Maschinenschlosser leistete ich meinen Zivildienst ab (Werkstätten für Behinderte) und war danach unter anderem für die DBAG, Meiller Kipper, M.A.N., B.M.W. oder Thyssen Krupp tätig.

Seit 2010 arbeite ich in einer Industriemeßtechnik-Firma, in der ich Inspektionsanlagen für Oberflächen - wie z.B. für Glas oder Folien - montiere, die dann im In-/Ausland installiert werden. Meine Freizeit genieße ich am liebsten zusammen mit meiner Frau, oder fahre nach Giasing raus, wenn meine geliebten Löwen im "Sechzger" spielen... oder widme mich meinen zahlreichen  Musikprojekten..."STRUPPICORE"..."PHONEUTRIA"..."HELL AHEAD"...oder den "ALL`DIE SCHLAGERAFFEN"...

Ab und zu genieße ich auch einfach mal den Augenblick der Stille - ein

SICK OF IT ALL , MADBALL oder AGNOSTIC FRONT - Konzert...

TRUE FRIENDS - WILL ALWAYS - BE THERE!.....

..oben mit PETE am 6. Dezember 2006 in München/"Backstage-Werk"...unten mit LOU am 12. Juni 2011 in Augsburg/"Musikkantine"- S.O.I.A. RULES!
PETE...25.Februar 2004 München/Backstage
LOU...25.Feb.2004 München/Backstage

BILDERTSUNAMI...

...was kann es schöneres geben, als ein LIVE - Konzert?!...hier mit den ALDI-SCHLAGERAFFEN! (7.Juni 2008 Oberschleißheim/Kloster Open-Air)

...und noch eins! (20. Dezember 2008 Königsbrunn/JUZ)

Und hier eins mit OOK-DAT-NOG!?...(19.03.2005 Freising/Lindenkeller)

u.s.w....u.s.w..."OOK-DAT-NOG!" machen uns froh - die sind wie Sex auf dem Bahnhofsklo!...

...hier mal "live" in Geretsried auf dem KKF, wo wir 2003/2004/2005 gespielt haben! Danke Peter!...

SLAYEEEEEEEEEEEEEEERRRRRR...

...STRUPPI in action!