CHINA -FOTOS...

...aus CHENGDU, Provinz Sichuan

06. Okt. - 22. Oktober 2010

Den ersten China - Trip habe ich meinem Arbeitgeber zu verdanken!

Eines Tages kam mein Chef zu mir und fragte mich, wie flexibel ich denn so

wäre. Ich antwortete ihm spontan:"...na ja - eigentlich schon! Um was geht`s denn?" Er sagte bestimmt: "Du sitzt in 2 Tagen im Flieger nach China! Genauer gesagt - Du fliegst zu einem unserer Kunden nach Chengdu, und installierst dort unsere Anlage... ein Kollege ist nämlich krankheitsbedingt verhindert!" Cheng..äh..wohin? Bis dato kannte ich nur Italien oder Griechenland (...war ich schon sehr oft!). Meine weiteste Reise war in die Türkei nach Istanbul! China kannte ich nur vom Schmökern im Atlas, und da haben mich immer eher Australien oder Neuseeland interressiert. Aber ich fliege ja auch nicht in den Urlaub, sondern zum Arbeiten hin...

Das erste Mal China!...Der reine Wahnsinn...aber bestimmt lustig! Ich flog also die 10000 Km von MUC nach Shanghai-Pudong und dann nochmal 1500 Km westwärts nach Chengdu...

...nach meiner ersten Anlagen-Installation in Chengdu sollten noch einige weitere an anderen Standorten folgen. Hier noch ein paar exklusive China-Eindrücke für Euch...

...aus XIANYANG, Provinz Shaanxi

13. Nov. - 28. Nov. 2010

...aus ZHANGJIAGANG, Provinz Jiangsu

29. Nov.- 11. Dez. 2010

...aus HEFEI, Provinz Anhui

08. Feb.- 05. März 2011

...nochmal aus XIANYANG, Provinz Shaanxi

26. April - 19. Mai 2011

...und nochmal aus ZHANGJIAGANG, Provinz Jiangsu

26.September - 09. Oktober 2011

girls...girls...girls...

...und nochmal aus HEFEI, Provinz Anhui

20.Oktober - 26.Oktober 2011

LOMMEL (Belgien)

21. - 25. November 2011

ISTANBUL/ZHANGJIAGANG/XIANYANG

06.Dezember - 19.Dezember 2011

Wegen des schlechten Wetters in München, landete die Maschine in Istanbul 2 Stunden später als geplant! Schlecht - das Gate für meinen Anschlußflug nach Shanghai war schon geschlossen! Gut - ein freier Tag in Istanbul...

ISTANBUL (07.Dezember 2011)

ZHANGJIAGANG

08. - 13. Dezember 2011

XIANYANG

13. - 18. Dezember 2011

CHANGSHA/LIUYANG , Provinz Hunan

25. März - 04. April 2012