Mein Zuhause

Mein Zuhause bedeutet mir sehr viel. Ich habe es nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Es ist einfach schön eine Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen und eine Atempause (...hüstel...) einlegen zu können.

 

Doch neben einer Oase der Ruhe ist mein Zuhause auch ein Ort für geselliges Zusammensein. Spontane Hardcore-Konzis oder Sexorgien mit Ex-Freundinnen sind keine Seltenheit.

 

Lernt meine Aktivitäten rund um mein Zuhause doch auf den folgenden Bildern etwas besser kennen...

...vierter Stock oben - geradeaus. Dann rechts...die Treppe runter (...Achtung - nicht hinfallen!...) dann wieder links hoch, und da wohne ich. Komm einfach rein! Du brauchst nicht zu klingeln oder klopfen - es gibt keine Tür...
...und hier meine affengeile Terrasse!!!
...und hier unser neuer Bandbus!
...das war der Alte!